Close

Lisa Dreesen

Ich wurde 1992 in Dortmund geboren. Nach meinem Abitur studierte ich einige Semester Grafikdesign, bis ich feststellte, dass ich meine ungeteilte Leidenschaft dem Sport widmen wollte. Somit studierte ich erfolgreich Gesundheitsmanagement und sammelte Erfahrung als Leiterin einer Fitnessstudiokette. 

Nachdem ich im Sommer 2021 aufgrund der Liebe von Dortmund nach Neuss zog, machte ich mich als Personaltrainerin und Coach für Sport und Ernährung selbstständig. Meine Trainings und Kurse sind individuell und ganzheitlich. Bei mir steht nicht nur Training und Ernährung, sondern auch Persönlichkeitsentwicklung im Vordergrund.  

Mentale und körperliche Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Spaß an Bewegung in jedem Alter sind für mich Grundvoraussetzungen für ein erfülltes Leben.  

Neben meiner Selbstständigkeit arbeite ich als Instruktorin bei Kieser Training in Neuss und freue mich ab August 2022 in der Körperschule mitwirken zu dürfen.

Telefon: 0 1 76 / 61 43 77 22